Sabrishnu

„Erinnere dich an deine Essenz”

Kurzprofil

Sabrishnu lebt von einem Moment in den nächsten.
Mal hier, mal da. Mal fern, mal nah.
Sie folgt dem Weg des Herzens.

Yogaweg

Der Seelenruf ist immer da. Schallwellengleich bewegt sie sich durch die Felder. Baut Brücken zwischen den Welten und verbindet was zusammen gehört. Mit einem amüsierten Lächeln im Gesicht schreitet sie den Pfad ihrer Bestimmung entlang, getragen vom Klang des Universums. Durch ihre Klangreisen berührt und öffnet sie Herzen. Mit ihren Monochord-Klang-Massagen, stimmt sie dich und deinen Körper wieder in die göttliche Harmonie ein und erinnert an die Essenz.

Alles ist Klang, so auch du.

Nach einem Jahrzehnt therapeutischer und kreativen Arbeit als Haarkünstlerin, packte Sabrishnu den Rucksack und ging alleine auf Fernreisen. Ihr Erden Horizont öffnete sich und die Reise tief in ihr inneres begann. Zeitgleich, kam ihr erstes Instrument, die Hang Drum zu ihr. Damit eröffnete sich die Welt der Klänge. Endlich konnte sie Gefühltes, was nicht in Wort zu fassen ist, durch Klang in Ausdruck bringen. Seit dem öffnet sie mit ihrem Klang Herzen und erinnert uns an den Zauber in uns.

Am liebsten begleitet sie Yoga Stunden.

Yoga und Klang schwingt zusammen. Diese Kombination ermöglicht es, unser Gedankenkarussel in die Stille und Weite des inneren Raumes zu bringen, jenseits von Zeit und Form – ins JETZT.

Ausbildung

Leben