May

„Trommle mein Herz für das Leben, singe mein Mund dem Frieden, dass die Erde heller und schöner werde" (Gerhard Schöne)”

Kurzprofil

May ist Mutter, liebt Tiere und Natur. Dort verbringt sie am liebsten ihre Zeit. Durch Mutter  Erde und von den Elementen genährt sammelt sie ihre Inspiration für Projekte in der Natur.

Yogaweg

Seid ihrer Kindheit lebt May in Naturverbundenheit, beobachtet Wesenheiten in ihrem Wachstum und ihren Sterbeprozessen. Jedes Leben sieht sie als einzigartig kostbar, individuell und vollkommen. Der schamanische Pfad hilft ihr Antworten auf essentielle Lebensfragen zu bekommen und führt sie. Die Trommel und die Rassel sind ihre Begleiter auf den Reisen über Zeit und Raum hinaus. Der Klang und die entstehende Schwingung versetzt sie in die Schwingung von Mutter Erde, für May liegt dort eine Urkraft die sie nährt.

Ausbildung

Ergotherapeutin
Tierkommunikation
Holistic Bodywork
Thai Yoga Massage
Trommelbauerin
schamanisch Praktizierende