Mantao

„You are light”

Kurzprofil

Seinen ausgeprägten Drang zur Bewegung setzte Mantao schon als Jugendlicher in Form von Parkour und Freerunning in seiner heimatlichen Kleinstadt um. Bis heute sind Klettern und Springen zwei ausgelebte Elemente in seiner Fortbewegung, ob im Wald oder in der Stadt.

Yogaweg

Seine erste Begegnung mit Yoga hatte Mantao vor etwa 8 Jahren durch Bücher (Paramahansa Yogananda war sein Augenöffner für die „Welt hinter der Welt“) und begleitete ihn seit jeher mehr in Form von Meditation. Mittlerweile praktiziert er fast täglich Yoga und hat die kraftvollen, aufbauenden Poweryoga-Abläufe in seine Tagesroutine eingebaut.

Zukünftig freut er sich auf den gemeinsamen Weg des Acro-Yoga mit seiner Lebensgefährtin.

Doch wenn wir es genau nehmen – Alles ist Yoga – wenn mit ungeteilter Achtsamkeit praktiziert.