Bine

„Die Energie folgt der Aufmerksamkeit”

Kurzprofil

Bine lebt und liebt Ayurveda, ätherische Öle, Hochsensibilität und Human Design. Begeistert von der Heil-Kraft der Natur und der Schöpferkraft unseres Bewusstseins wurde sie ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Wenn sie nicht in der Glücksmanufaktur berät, Workshops plant oder kocht, ist sie auf der Yogamatte oder in der Natur, wandert, gärtnert und fotografiert.

Yogaweg

Schon als Kind hat sie die Natur fasziniert und welche Kraft in ihr steckt. Wie sie uns mit Nahrung und Heilmitteln versorgt. Welchen Einfluß Kräuter und gesunde Nahrungsmittel auf uns haben. Durch das Yoga kam sie vor einigen Jahren zur Schwesternwissenschaft Ayurveda. Angekommen! Das führte zur Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda und zur Mitgliedschaft im Verband für Ayurveda Therapeuten (VEAT). Diese traditionelle Heilkunde und auch die therapeutischen ätherischen Öle sind in unserer Zeit aktueller und wichtiger denn je, findet sie. “Altes Wissen für eine neue Zeit.”

Ausbildung

Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin